Rücknahme.

bunids.ch bietet kein Rückgaberecht.

Wir helfen Ihnen aber gerne weiter, falls Sie die falsche Ware erhalten haben sollten? Bitte vergleichen Sie in diesem Fall die gelieferte Ware gut mit den auf der Bestellungsbestätigung aufgeführten Produkte. Sollten Sie gleichwohl einmal einen falschen Produkt erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Transportschaden

Wir verschicken Ihre Lieferung mit der Schweizer Post, um Ihnen den besten Service zu bieten. Trotzdem kann der Fall der Fälle natürlich einmal eintreten dass die Lieferung auf dem Lieferweg einen Schaden erleidet.
Kontaktieren Sie uns bitte umgehend. So gehen Sie vor:

1. Machen Sie wenn möglich mit einer Digitalkamera Fotos von der beschädigten Stelle und von der beschädigten Verpackung.
2. Bewahren sie alle Teile der Originalverpackung unbedingt auf.
3. Halten Sie der Lieferschein mit Bestellnummer bereit.
4. Kontaktieren Sie bunids.ch so schnell wie möglich aber spätestens 5 Kalendertage nach Anlieferung.
5. bunids.ch informiert Sie über das weitere Vorgehen.

Haben Sie weitere Fragen?

Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice unter kundenservice@bunids.ch oder telefonisch 031 791 15 24